RICON
Unternehmen

RICON, Sieb- und Fördertechnik

Unternehmen

RICON, SIEB- UND FöRDERTECHNIK

Die RICON GmbH & Co. KG ist ein international agierendes Unternehmen für die Entwicklung und Fertigung moderner Sieb- und Fördertechnik.

Mit unserem Leistungsspektrum gehen wir hauptsächlich auf die Bedürfnisse der Kartoffel-, Rüben- und Gemüsetechnik ein, wir bedienen aber auch andere Anwendungsgebiete.

Als Teil der GRIMME Gruppe arbeiten inzwischen über 150 Mitarbeiter dafür, dass wir sowohl in der Technologie als auch im Service der führende Anbieter mit dem umfangreichsten Produktportfolio sind. Hierfür wurde 2011 eine neue Fertigungsstätte mit 10.000 qm im Niedersachsenpark Rieste bezogen.

Seit 2018 haben wir unser Leistungsspektrum um die Herstellung von „plan Be“ - Abstreifern für die Lebensmittelbranche erweitert.

Operative Exzellenz und eine stetige Weiterentwicklung sind die Basis, um unseren Kunden erstklassige technische Lösungen zu liefern.

Weitere Optionen

Karriere

An innovativer Technik mitwirken, Kunden weltweit begeistern und das in einem erfolgreichen Familienunternehmen mit vielfältigen Einsatzmöglichkeiten? Das könnte Ihnen gefallen? Dann sollten wir uns kennenlernen.

Jetzt starten

Kontakt

Kontaktieren Sie uns bei Fragen und Anregungen.

Jetzt starten