RICON
Produkte

Bandabstreifer planBe

Produkte

BANDABSTREIFER PLANBE

Hygiene
und Effizienz

-das sind Faktoren, die den reibungslosen Ablauf von Produktionsprozessen langfristig sicherstellen. Trotzdem werden immer noch technisch ungeeignete und hygienisch bedenkliche Bandabstreifer eingesetzt. Auch sind bei der Erstausrüstung mit Bandabstreifern häufig die Besonderheiten hinsichtlich Produkt und Produktverhalten nicht bekannt oder stellen sich im Produktionsbetrieb anders dar als zunächst erwartet. Eine Anfrage aus der Lebensmittelindustrie, verbunden mit einem detaillierten Anforderungsprofil, war der Grundstein zur Entwicklung unserer Bandabstreifer. Was als spezielle Entwicklung für eine Firma und einen Produktbereich begann, hat sich inzwischen zu einer breiten Angebotspalette für die Lebensmittel produzierende Industrie weiterentwickelt. 

JETZT ANFRAGEN

Broschüre planBe Bandabstreifer:

Booklet planBe belt scraper:

 

 

 

Karriere

An innovativer Technik mitwirken, Kunden weltweit begeistern und das in einem erfolgreichen Familienunternehmen mit vielfältigen Einsatzmöglichkeiten? Das könnte Ihnen gefallen? Dann sollten wir uns kennenlernen.

Jetzt starten

Kontakt

Kontaktieren Sie uns bei Fragen und Anregungen.

Jetzt starten